NILS BERWING

Seit nunmehr über 12 Jahren beschäftigt sich Nils Berwing mit der Luftfahrt. Angefangen mit Fotografie in der deutschen Luftrettung gehört mittlerweile ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Helikopter zu seinem Spektrum. Dieses sowohl in der zivilen als auch der militärischen Fliegerei. Nils ist für die Berichterstattung Rotorcraft bei nordicaviation zuständig.

 

SVEN NEUMANN

Seit mehr als 10 Jahren hat Sven großes Interesse an der Flieger-ei, hauptsächlich an Militär- flugzeugen und Hubschraubern. Mittlerweile hat er dieses Interesse mit seiner Leiden- schaft zur Fotografie verbunden. Da sein "Heimatflugplatz" der Fliegerhorst Wittmund ist, kümmert sich Sven bei nordic- aviation um den Bereich "Fighter" und größtenteils um militärischen Flugbewegungen.


HAUKE BERKHOLTZ

Viel Enthusiasmus und eine gehörige Portion Liebe zum Panavia Tornado beschäftigen Hauke Berkholtz schon seit Jahren mit der militärischen Fliegerei. Daraus entstanden ist viel Fachwissen und ebenfalls eine Affinität für die zivile Luftfahrt. Hauke ist bei nordicaviation für den Bereich Fixed Wing zuständig sowie Ansprechpartner für Airshows. 

MATTHIAS KRUTZINA

Ein echtes Urgestein und schon seit vielen Jahren in der Luftrettungsfotografie tätig ist Matthias Krutzina. Matthias beschäftigt sich mit der Geschichte der Luftrettung und aktuellen Neuerungen. Er ist bei nordicaviation für die Gastbeiträge und die Berichterstattung "Luftrettung" zuständig.